Von jemanden aus Geretsried habe ich eben erfahren...

„7.3.1 ensure that citizens are informed that the vaccination is not mandatory and that no one is under political, social or other pressure to be vaccinated if they do not wish to do so.“
Post Reply
gh2
Site Admin
Posts: 48
Joined: Wed Dec 29, 2021 3:51 am
Contact:

Von jemanden aus Geretsried habe ich eben erfahren...

Post by gh2 »

dass D viel mehr Impfstoff verimpfen will als bisher bekannt:

https://ansage.org/pro-buerger-7-dosen- ... stoff-vor/

Es scheint also nun so zu sein, dass die vor ca. 1 Jahr getätigte Einschätzung von Bhakdi zutrifft.
Sinngemäß sagte er:
Wenn sie eine Spritze bekommen haben, arbeiten sie mit Vitaminen und Mineralien umgehend dagegen an.
Wenn sie zwei Spritzen bekommen haben, hören sie mit dem Unfug sofort auf, meine Kollegen und ich arbeiten an Mitteln, die Stoffe so weit wie möglich zukünftig unschädlich zu machen.
Nehmen sie keine drei Spritzen, oder beten sie sonst zu Gott.

Das ging mir gestern Abend immer wieder durch den Kopf. Schon beim ersten mal, als ich das Video damals sah, konnte ich nicht glauben, dass das passieren kann, Zweifel sind geblieben und das war für mich der Moment, wo ich für mich den Pieks ausgeschlossen habe, egal was passieren wird.

Es steht also zu erwarten, dass wir in Deutschland rd. 50 Mio. Menschen zu dauerhaft Krankheitsanfälligen gespritzt haben, mit mehr oder weniger schwerer Ausprägung bei Kontakt mit umgspr. Erkältungsviren.

Das macht mich fertig!

Nach vorne geschaut:

Wer soll und will die behandeln?
Wer kann die notwendige Medizin bezahlen?
Wie stellen wir sicher, dass ein Großteil nicht regelmäßig aus dem Berufsleben ausfällt?
Kann eine Volkswirtschaft das überhaupt stemmen/überleben?

Wenn man sich jetzt noch anschaut, dass 500 Mio. Dosen bestellt sind, muss man doch zum Schluss kommen, dass sowohl Spahn als Klabauterbach das WISSEN! Ergo: Unendliches Impfabo kommt, Impfzwang zur massiven Verkleinerung der Kontrollgruppe.

Und die Verkürzung des Genesenenstatus auf 90 Tage hat nur das Ziel, noch mehr an die Nadel zu pressen.[[wut]]

Der Post von dir muss millionenfach verteilt werden, denn es ist ein klares Indiz dafür, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Jegliche Ignoranz dieser Information kann potentiell tödlich enden!

Gnade uns allen Gott und vor allem denen, die da ihre Finger drin haben.

Ich hoffe nun, dass Pfizer-Gate schneller öffentlich wird, als die Teilnehmer am gestrigen, deutschen Comedypreis im Bundestag ihre wohlmeinende Vernichtung des Volkes beschließen und umsetzen können.

Maria Hilf! Wie kann man sowas zulassen?

Ich bin echt geschockt und übrigens: Ich bin nicht Depressiv, davon bin ich so weit weg, wie Kalkutta von Frankfurt, und ich beabsichtige auch nicht, mich dem hinzugeben.

Aber ZORNIG, das bin ich und zwar in einem Maß, was mir nicht gut tut...

Der Tag, an dem diese Indizien von einer breiten Masse zur Kenntnis genommen werden, ist das Ende der demokratischen Strukturen in diesem Land. Vielleicht meint der Verfassungsschutz das, wenn er davon spricht, der Tag X rückt näher.

Was für eine grausame und fürchterliche Vorstellung
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest